Berlin  |   Dresden  |   Hamburg  |   Leipzig  |   München  |  

Leipzig ist bekanntlich ja nicht nur eine Messestadt, sondern auch für seine vielen Festivals bekannt. Wenn Du dort feiern möchtest, dann hast du viele Möglichkeiten in eine Bar, einen Weinkeller, ins Brauhaus, in ein Café, ins Eiscafé, in einem schicken Restaurant, verschieden Szene Lokale ein-zukehren oder aber auch ein bringdienst in Anspruch zu nehmen.

Leipzig ist eine interessante Stadt und hat für fast jeden Anlass die richtige Lokation.

Möchtest du gerne was zu zweit unternehmen, kannst Du in eins der Restaurant einkehren oder wenn Du es rustikal, urig magst, biete sich ein Besuch in einem der Weinkeller oder im Brauhaus an.

Restaurants in Leipzig

Bars & Kneipen in Leipzig

Bringdienste in Leipzig

Cafes in Leipzig

Die Szene Lokale bieten für jeden Geschmack das richtige und es gibt Eiscafé und Café, wo man in gediegener Umgebung seinen Kaffee oder Eis genießen kann. Suchst du eine Bar, wo es auch mal richtig abgeht, wirst du diese in Leipzig auch ohne Weiteres finden. Findest Du das Wetter im Moment nicht so berauschend, um vor die Tür zu gehen, dann kannst du einfach einen bringdienst in Anspruch nehmen. Wenn Du dich jetzt fragst, wo Du all diese verschiedenen Angebote, wie Bar, Eiscafé, Café, Bringdienst, Weinkeller, Brauhaus, Szene Lokal findest, dann schau einfach mal bei Gastro01 vorbei.

Dort kannst du einfach Deine Stadt eingeben und nach den passenden Angeboten Ausschau halten. Du kannst dort wichtige, interessante Tipps finden, die Dir helfen, den richtigen Laden zu finden und kannst dort auch Deine eigenen Erfahrungen unterbringen. Eine runde Sache also und völlig kostenlos, schau einfach mal vorbei und genieße den bevorstehenden Abend.