Berlin  |   Dresden  |   Hamburg  |   Leipzig  |   München  |  

Du wohnt in oder um Dresden herum und suchst Lokalitäten, die zu Dir und deinem jeweiligen Anlass passen, dann bist du hier genau richtig. Ob Du nun eine Bar, ein schönes Café, ein exklusives oder schlichtes Restaurant, ein Brauhaus, ein Szene Lokal, einen gemütlichen Weinkeller, ein Eiscafé oder den schnellen bringdienst suchst, spielt keine rolle, denn hier findest du alles, was dein Herz begehrt.

Die Auswahl in Dresden ist groß und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Wenn Du bei Gastro01 vorbei schaust, dann findest Du dort hilfreiche, interessante Tipps, wenn es darum geht, wie man „seine Bar, sein Café, seinen Weinkeller, sein Szene Lokal, sein Eiscafé, sein Brauhaus, sein spezielles Restaurant oder seinen persönlichen Bringdienst findet.

Restaurants in Dresden

Bars & Kneipen in Dresden

Bringdienste in Dresden

  • Jaipur

    Jaipur

    Louisenstraße 59

    0351 / 456 89 46

  • Café Olé

    Café Olé

    Bischofsweg 15

    0351 / 899 61 83

  • Sindbad

    Sindbad

    Hübnerstraße 13 (Nähe Nürnberger Ei)

    0351 / 476 245 1

Frühstück & Brunch in Dresden

Cafes in Dresden

Du kannst dir dort dein eigenes Bild von der betreffenden Lokalität machen.

Der Restaurantführer bietet die einzigartige Möglichkeit, Dir in Dresden die angesagtesten und leckersten Lokale raus zu finden. Möchtest du beispielsweise einen schönen Abend in einer Cocktail Bar verbringen oder doch eher in Dein Szene-Lokal einkehren dann gebe einfach Deine Stadt Dresden ein und schau, was der Restaurantführer Schönes für Dich parat hat. Möchtest du hingegen lieber mit Deinen Freunden oder Familie in einem Eiscafé einen schönen Nachmittag verbringen, ist das auch kein Problem. Soll es etwas exklusiver und anspruchsvoller sein, dann schau im Restaurantführer nach einem gemütlichen Weinkeller oder Restaurant, was Deinem Geschmack entspricht.

Magst du es eher rustikal, dann ist sicherlich das Brauhaus einer Deiner Favoriten. Nach einer anstrengenden, aufregenden Nacht, ist auch ein heißer Kaffee in einem Café sicherlich ein schöner Abschluss. Und für alle diejenigen, die es sich lieber zu Hause gemütlich machen wollen, sind die vielen verschiedenen bringdienst sicherlich das Richtige.